Home Fotos Termine Dart Brothers Downloads
März 2018 April 2018 Mai 2018 September 2018 Oktober 2018



29.10.2018

Am Samstag gewann unsere Erste gegen den BSV Tiengen mit 7:1, am Sonntag musste man sich dem PBV Rottweil mit 2:6 geschlagen geben, bleibt aber auf dem 2. Platz in der Regionalliga Süd.
Im bayerischen Verband gewann unsere Erste bei Joker I mit 8:0. die Zweite holte beim 4:4 bei Fortuna Malibu einen Punkt.
Unsere beiden Dartmannschaften mussten zwei Niederlagen einstecken.


22.10.2018

In der Besetzung Köhler,Hundshammer und Georg wurden die Pool Brothers überraschend deutscher Meister im Seniorenbereich Kombi-Mannschaft!
In der Liga konnte unsere Dritte beim 5:5 in Ergolding den ersten Punkt klar machen. Die Vierte gewann mit 10:0(!) gegen die Gäste aus Spitzweg und konnte so auch die ersten Punkte holen.
Im bayerischen Verband gewann die Erste mit 6:2 gegen die Billardfreunde. Auch die Zweite konnte einen Sieg verbuchen, 5:3 gegen Rain III.
Im Dart gewann die Erste mit 11:7, während die Zweite eine 2:16 Niederlage einstecken musste.


15.10.2018

Nur ein Sieg zum Wochenende.
Unsere zweite Mannschaft unterlag in Freising mit 2:8, die Dritte verlor knapp gegen Pfeffenhausen III mit 3:5.
Im bayerischen Verband gewann die Erste gegen Fortuna Malibu mit 5:3, die Zweite unterlag bei Joker Straubing III mit 3:5.
Unsere erste Dartmannschaft gewann mit 14:4, während die Zweite eine 6:12 Niederlage einstecken musste.


01.10.2018

Perfekter Start unserer ersten Mannschaft! Am vergangenen Wochenende holten sie den bayerischen Mannschaftspokal der Herren und wurden bei den Senioren Zweiter! Beides berechtigt zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften. Zum Start in die Regionalliga gewann man am Samstag mit 8:0 gegen Blieskastel, am Sonntag 5:3 gegen Schwetzingen und ist damit schon mal Tabellenzweiter.
Unsere Vierte unterlag Royal Flair leider deutlich mit 2:8.
Im Bayrischen Verband gewann die Erste in Dingolfing mit 5:3.Die Zweite unterlag in Landau knapp mit 3:5.


17.09.2018

Zum Saisonauftakt gewann unsere Zweite in der Verbandsliga gegen Passau II mit 6:4! Unsere Dritte unterlag in der Bezirksliga mit 2:8 gegen Essenbach I.
Zum Auftakt im Bayrischen Verband gewann die Erste in Sünching mit 7:1! Die Zweite gewann zuhause gegen Pillnach/Hofdorf mit 5:3!
Auch im Dart sind schon zwei Spieltage gespielt, unsere Erste hat beide Spiele gewonnen, eins davon im "Sudden Death". Die Zweite hat einen Sieg und eine Niederlage zu Buche stehen. In der neu gegründeten "Ostbayrischen Dartliga" gewann man ebenfalls den Auftakt mit 11:7!


21.05.2018

Unsere erste Mannschaft spielte am Wochenende gegen Fürstenfeldbruck den gesamtdritten Platz der Bayernliga Nord und Süd aus. Da Tom dienstlich nicht konnte und Mario Geiger sich schon im Urlaub befand, spielten Wolfgang und George mit Mario Hundshammer und Willi. Willi war es dann auch, der die Pool Brothers in Führung brachts mit einem 7:3 Sieg im 10-Ball, danach wurde es knapp, Wolfgang gewann sein Hill/Hill im 8-Ball mit 6:5, gefolgt von George mit 8:7 im 9-Ball, schließlich gewann auch noch Mario sein 14/1 mit 80:71. In den anschließenden Doppel lies Mario/Willi beim 6:0 im 10-Ball den Gegnern keine Chance, und George/Wolfgang gewannen schlieslich mit 7:4 im 9-Ball und machten den 6:0 Sieg perfekt. Ob man mit diesem Sieg doch noch in die Regionalliga aufsteigt, muss man jetzt bei der Ligeneinteilung sehen! Im bayerischen Verband gewann man gegen Joker Straubing II mit 5:1 und zog so wieder ins Pokal-Top-Vier-Finale ein!


14.05.2018

Die Erste beendete mit einem 6:4 Sieg gegen Schwebheim als Vizemeister die Bayernligasaison! Nächsten Samstag geht es noch gegen den Zweiten der Oberliga Süd Fürstenfeldbruck II um den gesamtdtritten Platz der Bayernligen.
Die Vierte spielte gegen Alibi 5:5 und ist in der Endtabelle auf Platz 3 der Kreisliga!
Die Fünfte gewann mit 9:1 in Dingolfing und ist damit Meister der Kreisklasse und Aufsteiger in die Kreiliga!
Willi Georg holte bei der 10-Ball-Bezirksmeisterschaft den 2.Platz!
Bei den Dartern gab es einen Sieg für die Erste und eine Niederlage für die zweite Mannschaft!


07.05.2018

Unsere Erste Mannschaft hat im bayr. Verband den Meistertitel der Oberliga errungen, Sie gewannen das letzte Saisonspiel gegen Irlbach mit 6:2! Damit blieb die Erste auch im vierten Jahr in Folge in der Liga unbesiegt!
Im deutschen Verband gewann die Zweite gegen Dingolfing mit 6:4 und dürfte somit den Klassenerhalt in der Verbandsliga sicher haben.
Die Dritte verlor mit 1:9 gegen Passau, stand aber vorher schon als Absteiger in die Bezirksliga fest.
Auch unsere beiden Dartteams mussten klare Niederlagen einstecken dieses Wochenende !


23.04.2018

Die Erste verlor in Bamberg mit 4:6 und damit auch die Tabellenführung in der Bayernliga. Die Dritte verlor daheim gegen Mühldorf mit 3:7.
Im bayerischen konnte die zweite Mannschaft im letzten Spiel der Saison einen 5:3 Sieg gegen Malibu Straubing einfahren.
Beide Dartteams konnten dagegen gewinnen, die Erste mit 10:8 gegen die Stone Darts, die Zweite mit 14:4 gegen die Oidnufinger!


16.04.2018

Am Wochenende spielte die Vierte bei Joker Straubing 5:5. Die Fünfte gewann gegen Spitzweg Straubing VII mit 6:4 und braucht damit im letzten Saisonspiel in Dingolfing noch einen Punkt zur Meisterschaft!
Im Bayerischen spielte die Zweite in Irlbach 4:4!
Die erste Dartmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen das Bavarium mit 2 : 16, die Zweite gewann im Sudden Death 10:9 gegen Young Timers!