2018 Januar 2019 Februar 2019 März 2019 April 2019



07.03.2019

Dass sich Doppel im Billard großer Beliebtheit erfreuen, ließ sich leicht an der Teilnehmerliste des diesjährigen Turniers der Pool Brothers Deggendorf ablesen. Schon von sportlicher Qualität, aber doch nicht so bierernst - eben genau das richtige für´s Faschingswochenende.
==> Zum Bericht
==> Zur Bildergalerie


04.02.2019

Zum Start in den neuen Monat gewann unsere zweite Mannschaft mit 6:4 bei Alibi Passau und konnte sich so ernuet Punkte für den Klassenerhalt sichern.
=> zum ausführlichen Bericht
Unsere Dritte musste im Kampf um den Klassenerhalt indessen eine deutliche 2:8 Niederlage in Essenbach hinnehmen.
Im bayerischen Verband konnte die erste Mannschaft mit einem 8:0 gegen Sünching einen perfekten Rückrundenstart hinlegen.

14.01.2019

Am Wochenende konnte unsere erste Mannschaft im "Niederbayernderby" gegen Pfeffenhausen gleich doppelt punkten.
Man gewann sowohl das Hinspiel zu Hause, als auch das Rückspiel in Pfeffenhausen mit je 5:3 und liegt nun fünf Punkte vor dem Lokalrivalen.
Unsere Vierte musste beim Alibi Straubing leider eine 3:7 Niederlage hinnehmen.


06.01.2019

Gleich am ersten Wochenende des Jahres wurden die ersten Spiele ausgetragen.
Unsere Zweite konnte gleich einen 6:4-Sieg in Fortuna Straubing einfahren.
Die Dritte hingegen musste beim Tabellenführer Dingolfing eine eine deutliche 2:8 Niederlage einstecken.